Huettenhilfe Logo

Ein verspätetes Dankeschön!

Die reizende Christine hat uns bereits vor Weihnachten einen netten Brief und ein tolles Geschenk zugeschickt und ich komme leider erst jetzt dazu, das Geschenk vorzustellen und mich dafür zu bedanken. Folgendes hat sie geschrieben:

„Hallo nach Berlin,
vielen Dank für die nette Idee und die tägliche Lieferung der Rezepte.
Ich dachte, ich sollte mich mal bedanken und habe Ihnen einen ordentlichen Topflappen machen lassen!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine

Und was gab es als Geschenk? Einen genialen Topflappen im Huettenhilfe-Look. Ein handgemachtes Unikat, weil man so etwas bestimmt nicht von der Stange kaufen kann und bestimmt viel zu schade, um Töpfe darauf zu stellen.

Huettenhilfe Topflappen

Topflappen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Da macht das Rezepte veröffentlichen gleich doppelt so viel Spaß!

von
Mitglied seit 2006

6 Kommentare zu Ein verspätetes Dankeschön!

  1. Wirklich eine tolle Sache! Jetzt muss mir Christine nur noch verraten, wo ich die Großbestellung aufgeben kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!