Huettenhilfe Logo

Endlich ist es soweit, das PDF-Kochbuch zum Fremdkochen für Afrika ist fertig

Fremdkochen für AfrikaGut Ding will Weile haben, so heißt es in einer Redewendung und ich hoffe Ihr stimmt mit mir überein, dass ein wirklich sehr schönes Kochbuch dabei herausgekommen ist. Die ganze Gestaltung und Bearbeitung des Kochbuchs lag nicht in unseren Händen, sondern wurde von Richard und der Grafikerin Natalie van Sasse van Ysselt kostenlos übernommen. Ein dickes Dankeschön für Eure Arbeit.

Wenn Ihr das PDF downloaden möchtet, dann geht es hier zu africa-help.org!!!

Aus Platzgründen und teilweise zu geringer Auflösung der Fotos, konnten wir nicht bei allen Rezepten die Bilder integrieren. Bitte seht das nicht als Kritik an Euren Fotos oder Rezepten an. Die Urheber sind alle zusammen auf der letzten Seite aufgeführt.

Wie angekündigt erhalten die drei Gewinner des Fremdkochens für Afrika

Lavaterra
Chili und Ciabatta
Espresso + Kaffee = Maskal

eine gedruckte und gebundene Ausgabe des Kochbuchs geschenkt. Außerdem gibt es noch eine Ausgabe für spülkönig&kitchenqueen, weil wir ihr Rezept bei der Auflistung versehentlich vergessen haben. Und dann wären da natürlich noch je ein Exemplar für Richard und Natalie für die ganze Arbeit, die sie sich gemacht haben.

Get your ownOpen publication

Ich werde das Kochbuch in ungefähr einer Woche zum Druck geben. Die ungefähren Kosten pro Kochbuch belaufen sich auf 20 Euro. Sollte noch jemand von Euch Interesse an einem gedruckten Afrika-Kochbuch haben, so schreibt mir bitte eine kurze E-Mail, dann gebe ich eine Sammelbestellung auf und es wird für alle billiger.

von
Mitglied seit 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!