Huettenhilfe Logo

Endspurt beim Fremdkochen

Fremdkochen für Afrika

Das Fremdkochen für Afrika läuft noch genau 7 Tage, am 25.08.2008 ist der Einsendeschluss!

Bisher haben 13 afrikanische Rezepte teilgenommen, für die wir uns schon einmal ganz herzlich bedanken wollen. In den nächsten Tagen werden sie auch alle veröffentlich sein.

Um den Anreiz der Teilnahme noch einmal zu erhöhen, haben wir uns entschlossen, den Spendenbetrag pro Rezept zu verdoppeln. Anstatt 5 Euro spenden wir ab sofort 10 Euro pro Rezept.

Bitte denkt daran, uns die Fotos Eures Gerichts in Originalgröße zu schicken, da wir alle Rezepte in einem PDF Kochbuch verewigen wollen. Für den Druck benötigen wir eine möglichst hohe Auflösung der Bilder.

von
Mitglied seit 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!