Huettenhilfe Logo

Fremdkochen Ente – Das Kochbuch

Aus den neun Entenrezepten hat Jan ein zauberhaftes Kochbuch gemacht. Ich will garnicht viel reden, schaut es Euch einfach an. Hoffentlich gefällt es Euch auch!

Auch dieses Kochbuch werden wir drucken lassen und allen Teilnehmern  fürs Küchenregal zuschicken – hoffentlich ist noch etwas Platz. Natürlich noch ein Dankeschön an alle Fremdkocher.

Hier gibt es das PDF zum kostenlosen Download. (11,9 MB)

Kochbuch Entenrezepte

Übrigens hier findet Ihr alle Kochbücher der Huettenhilfe.

von
Mitglied seit 2006

9 Kommentare zu Fremdkochen Ente – Das Kochbuch

  1. Hallo!
    superschön!
    Eine Frage: Womit habt Ihr das (also das digitalo mock-up vom Buch mit blättern und so) denn erstellt?
    Grüße
    PS

  2. @ps: Wir nutzen hierfür issuu.com. Unkompliziert, schnell und fehlerfrei. Unten rechts im Eck findest Du das „powered by“. Es gibt aber auch kostenpflichtige Whitelabel Lösungen.

  3. Sehr schön und beeindruckend. Man merkt, dass es den Machern des Booklets auch große Freude bereitet hat. Vielen Dank für ihre Arbeit. Bei so einem tollen Ergebnis macht es natürlich noch größeren Spaß, bei euren Projekten mitzukochen.

  4. Nachdem ich das Buch schon im Download bewundert habe, halte ich es nun auch als Hardcopy in Händen. Das ist wirklich wunderschön geworden, großes Kompliment und ganz herzlichen Dank!

  5. Vielen Dank!!! Den Download hatte ich noch gar nicht gesehen, dafür habe ich das Original bekommen – es ist wunderschön! Man merkt echt, dass jemand am Werk war, der sich mit Design auskennt. Großes Kompliment und danke! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!