Huettenhilfe Logo

Huettenhilfe im neuen Look!

Wie bereits im Newsletter angekündigt, präsentiert sich Huettenhilfe ab sofort im neuen Look. Das schlichte Design wollten wir unbedingt beibehalten, die ganze Seite jedoch insgesamt etwas aufgeräumter gestalten. Wir sind zufrieden und hoffen, dass es Euch ebenfalls gefällt.

Bitte seid so nett und klickt Euch durch die Seite und teilt uns etwaige Fehler per Kommentar oder E-Mail mit. Natürlich sind wir auch über jegliches positive und negative Feedback dankbar.

von
Mitglied seit 2006

9 Kommentare zu Huettenhilfe im neuen Look!

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ihr wart schon immer sehr übersichtlich was das lesen bei euch sehr vereinfacht. Die beiden Reiter oben sind gut sichtbar und jetzt meine Frage die ich schon immer stellen wollte. Das weisse Kreuz in der roten Hütte. Stellt das absichtlich die Schweizer Flagge dar? Hütte in den Bergen und so? :-)

  2. @Dandu: Die Ähnlichkeit zur Schweizer Flagge ist rein zufällig. Wir brauchten ein Logo für huettenhilfe.de! huette und hilfe , also ein rotes Kreus als Synonym für die Hilfe und ein Haus anstelle der Hütte. So ist das Logo entstanden –> siehe auch hier: Über die Huettenhilfe

    @Rosa+Bolli: Danke für das Lob.

  3. Seite ist sehr übersichtlich, aber irgendwie ist es doch interessanter, wenn mehrere Einträge untereinander zu sehen sind und nicht erst durchgeklickt werden muss. Ein bissl zu durchgestylt war der allererste Eindruck – ist natürlich Geschmackssache ;-) Die Suchfunktion wurde erst nicht entdeckt (aber das liegt z.Zt. auch am kleinen benutzten Bildschirm).

  4. @kulinaria: Danke für Deine Hinweise.
    – Übersichtlichkeit war unser größtes Anliegen.
    – Mehrere Einträge untereinander wollten wir nicht mehr. Es waren zu viele Infos auf der Startseite und sie war zu lang. Jetzt muss man klicken und die Navigation benutzen.
    – Zu durchgestylt kann ich nachvollziehen, glaube aber dass es einfach eine Zeit dauert, bis man sich an die Änderungen gewöhnt hat.
    – Die Suchfunktion oben rechts hast Du nicht gesehen? Wie groß ist denn Dein Monitor?

  5. Mußte mich erstmal an die Änderungen gewöhnen, aber so ist das ja immer ;-)
    Jetzt kann ich sagen: Das neue Design Eurer Seite gefällt mir echt gut! Kompliment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!