Huettenhilfe Logo

Huettenhilfe.de ist als Superblog nominiert

Wir freuen uns über die Nominierung! Nun sind Eure Stimmen gefragt, eines der kulinarischen Blogs auf das Siegertreppchen zu katapultieren. Gerne könnt Ihr für die Huettenhilfe stimmen, aber bitte nur, wenn Euch unser Blog würdig erscheint.

von
Mitglied seit 2006

Weitere Beiträge

Rezept veröffentlicht in: Rezepte SammlungKochevents

7 Kommentare zu Huettenhilfe.de ist als Superblog nominiert

  1. Also, ich kenne die anderen Blogs gar nicht! Wozu auch? Hüttenhilfe hat alles was man braucht! Meine Stimme habt ihr…
    Viel Glück euch…

  2. Also erst einmal, meine Stimme zur gelungenen Page bekommt ihr auch.
    Dann stimmt leider mit dem Link des ersten Kommentars etwas nicht, sollte wohl so gehen = theofel.de/blog
    Übrigens ist diese Seite auch gelungen, aber vom Design und den Rezepten geföllt mir eure besser. Meine Meinung
    Gruss aus dem Norden
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!