Huettenhilfe Logo

Kochbücher bei der Buchhexe

Buchhexe Logo

Vor einigen Wochen haben wir eine neue Webseite ins Leben gerufen: www.buchhexe.com

Dort dreht sich zwar nicht alles um Essen und Trinken, aber neben Romanen und Krimis werden auch Kochbücher aus allen Sparten von uns rezensiert. Die Auswahl fällt manchmal schwer, bedenkt man die große Menge an Büchern zu jeder Küche, verschiedenen Diäten und Ernährung im Allgemeinen.

Einige Kochbücher haben wir bereits und unsere Sammlung an Rezensionen wächst laufend. Egal ob italienische Küche, Fingerfood, Backbücher, Suppen oder Salate – Bücher zu den verschiedensten Themen werden rezensiert. Neben einigen Fakten zum Buch, darf auch die persönliche Bewertung des Autors nicht fehlen.

Wer gern in der Küche zaubert und dazu auch noch gerne schreibt, kann sich außerdem immer gern als Autor bei uns bewerben. Im Gegenzug bekommt er die zu rezensierenden Bücher von uns umsonst.

von
Mitglied seit 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!