Huettenhilfe Logo

Leichen im Keller

Ich weiß nicht, ob es anderen Foodbloggern auch so geht, aber ich habe ein paar Leichen im Keller. Manche Rezepte sind total lecker, aber das Foto sieht leider alles andere als delikat aus. Das Licht stimmt nicht, der Appetit war zu groß oder die fotografischen Fähigkeiten sind/waren einfach zu gering.

Eine meiner Leichen habe ich jetzt hervor geholt: Mousse au Chocolat

vorher:

nachher:

OK – immer noch nicht perfekt, aber ich bin ganz zufrieden…

von
Mitglied seit 2006

3 Kommentare zu Leichen im Keller

  1. *grins* Also das „Vorher“-Foto sieht jetzt wirklich nicht sehr appetitlich aus. ;-) Ich kenn‘ das Problem zur Genüge. Bei mir ist es in der Regel mangelndes fotografisches Talent. ;-)

  2. hach… das „Nachher“ Foto sieht echt um einiges besser und apetitlicher aus als das „Vorher“ Foto.. Viele vergessen das dass Auge „mit isst“

  3. das ist ein nettes Vorher-Nachher! :)

    aber ich finde, du solltest es auf einer Food-Seite vielleicht nicht unbedingt „Leichen im Keller“ nennen. Mich hats irritiert, als ich es gelesen habe.

    Vielleicht lieber:
    „Hinter den Kulissen“
    „Vorher – Nachher“
    „Enthüllungen“

    oder so ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!