Huettenhilfe Logo

Mein Fresspaket ist (schon lange) da!

DFSSGFAuch in diesem Jahr habe ich bei DFSSGF mitgemacht, das freundlicherweise von Rosa organisiert wird.

Mein Paket ist bereits vor einiger Zeit angekommen, doch leider habe ich das Schreiben dieses Artikels immer wieder vor mir her geschoben. Heute habe ich dann völlig zu Recht eine Nachfrage per E-Mail erhalten, wo denn meine Reaktion bleibe.

Fresspaket

Das Fresspaket stammt direkt aus dem Rabennest und ich habe mich sowohl über den freundlichen Brief als auch die Leckereien gefreut.

Das üppige Paket hat alle Zutaten für 3 Rezepte enthalten, die ich hoffentlich in Kürze veröffentlichen werde:

1. Handkäsetatar an Salsa Musica auf Rote Bete Carpaccio
2. Blutwurst Spaghetti + biologisch angebauter Apfelwein
3. Gratinierter Ziegenkäse mit Stachelbeer-Kompott

Außerdem gab es noch einen Schokoladen-Nikolaus, den ich bereits verputzt habe.

Vielen Dank für die tollen Sachen und noch einmal Entschuldigung an Rosa und Henning, dass ich so lange gebraucht habe.

von
Mitglied seit 2006

Ein Kommentar “Mein Fresspaket ist (schon lange) da!

  1. Puuh! Und ich hatte schon die Post im Verdacht. Entschuldigung angenommen. Wenn’s jetzt noch schmeckt ist alles perfekt.
    Kulinarische Grüße aus dem Raabennest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!