Huettenhilfe Logo

meinkleinergarten.de – Community rund um den Garten

meinkleinergarten.de - Community rund um den GartenAllen, die einen eigenen Garten besitzen und diesen hegen und pflegen, möchte ich die Garten-Community meinkleinergarten.de vorstellen. Die Seite gibt es bereits seit Ende 2007 und wurde von Tom lange Zeit als Blog betrieben. Als Nebenprodukt seiner Diplomarbeit hat er die gesamte Seite in den letzten Monaten überarbeitet und seit wenigen Tagen ist sie der breiten Öffentlichkeit zugänglich. Alin und ich haben immer mal wieder ein paar Tips hinsichtlich Aufbau und Struktur der Seite gegeben und der jetzige Stand kann sich wirklich sehen lassen.

Meinkleinergarten.de ist eine Plattform für Gartenfreunde und Heimwerker und Mitglieder haben die Möglichkeit, eigene Gartentipps hochzuladen, Gartentipps zu bewerten und zu kommentieren. Weiterhin können Fragen gestellt und beantwortet werden. Mit der Volltextsuche können Tipps und Fragen schnell gefunden werden. Natürlich steht eine solche Webseite niemals still und daher freuen wir uns schon jetzt auf die Weiterentwicklungen.

Wenn Du also Interesse an Gartenthemen hast, schau einfach mal rein. Natürlich ist die Anmeldung völlig kostenlos und man wird auch nicht mit Werbung bombardiert.

von
Mitglied seit 2006

3 Kommentare zu meinkleinergarten.de – Community rund um den Garten

  1. Hi Sebastian, danke für die nette Berichterstattung!
    Vielleicht sollte man gerade hier noch erwähnen, dass meinkleinergarten.de eine Anbindung an die Rezepte von Hüttenhilfe besitzt. D.h. falls vorhanden werden passende Rezepte zu den Tipps angezeigt. So kann man seine Tomaten z.B. gleich nach der Ernte in eine leckere Suppe verwandeln :)
    Grüße Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!