Huettenhilfe Logo

Neues von der Huettenhilfe

Um die Huettenhilfe war es in letzter Zeit ziemlich ruhig. Kaum neue Rezepte, schon lange kein Fremdkochen mehr und auch im Allgemeinen recht wenig Aktivität. Woran liegt es? Ganz klar Zeitmangel! Wenn der Tag 36 Stunden hätte sähe alles ganz anders aus, aber an der Schraube lässt sich wohl nicht drehen…

In den letzten Wochen haben wir uns dann einfach etwas Zeit genommen und die Huettenhife komplett überarbeitet. Das Design und die Aufteilung der Webseite wurden komplett überarbeitet. Unsere Huettenhilfe wirkt jetzt wesentlich schlanker und hoffentlich auch übersichtlicher. Alle drei Bereiche, die Rezepte, die Foodbilder und auch das Lexikon sehen jetzt einheitlich aus und dem ein oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass wir den Bildbereich regelmäßig mit neuen Fotos füttern.

Außerdem freuen wir uns Bekanntzugeben, dass uns Steph (Kuriositätenladen, Hausgemacht-Forum, Rezeptebuch) ab August kräftig unter die Arme greifen wird. Die gesamte Planung, Redaktion, Fremdkochen und alles was noch dazugehört wird künftig von ihr koordiniert.

Ein weiterer großer Schritt, den wir in den nächsten Wochen machen wollen wird die Integration des Hausgemacht-Forums auf Huettenhilfe sein. Aber mehr dazu, wenn es soweit ist.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit. Wird bestimmt spannend ;-)

Alin & Sebastian

von
Mitglied seit 2006

7 Kommentare zu Neues von der Huettenhilfe

  1. liebe huettenhilfe,

    ich freue mich auf die neuerungen und ich bin auch gern bereit, euch manch köstliches aus der bayerisch-österreichischen küche beizutragen.
    manchmal koche ich im „bürgertreff“ des KONTAKT freilassing, ich koch schon sehr lange, war als student im weinhandel tätig und habe praktika bei verschiedenen sehr guten köchen gemacht.

    beste grüße

    hans six

    p.s. meine schmeck-besuche in den besten lokalen deutschlands, italiens, österreichs und frankreichs haben mich nicht gerade wenig geld gekostet…es hat sich aber rentiert :0)

  2. Ganz neues Look & Feel. Finde ich aufregend. Bin mir nicht so ganz sicher ob ich die Homepage so übersichtlich finde. Dazu melde ich mich noch mal.

  3. @Johannes: Wir sind gespannt!
    @Tobias: Die Homepage ist uns auch noch ein Dorn im Auge. Ein paar Ideen haben wir aber noch nicht das was uns überzeugt. Bin neugierig auf Deine Anregungen.

  4. Guten Morgen, Ihr Lieben,
    ich hatte ja immer Probleme, weil ich Eure tollen Angebote nicht speichern konnte.
    Ist das jetzt auch moeglich??

    Ich wuensche wieterhin viel Erfolg und schaue immer wieder gerne rein.
    Danke und einen schoenen Tag aus Bonn

    Gudrun Scherbart

  5. Hallo ihr Lieben,
    ein großes Lob an eure Seite!
    Ich bin gerade total begeistert von euren Gemüse-Pinguinen auf dem Bild in der Kategorie „Beilagen“! Darf man wissen, woraus die gemacht wurden? Sie sind einfach erstklassig! :). Einstweilen habe ich mal nur die Füße und Schnäbel eindeutig identifiziert (Karotten), aber der Rest? Sind die Körper aus Ei? Und die Köpfe? Und die Flügel? :-)
    Ein Hammer, echt :D

    Weiterhin viel Erfolg noch und liebe Grüße aus Tschechien!
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!