Huettenhilfe Logo

pro7prozent – Unterschriftenaktion der DEHOGA

Ein Freund von mir, der im Bereich Hotellerie und Gastronomie arbeitet, hat mich auf die pro7prozent – Unterschriftenaktion der DEHOGA auf merksam gemacht. Es wird gefordert, im Gastgewerbe eine Mehrwertsteuer von 7 Prozent anstelle von 19 Prozent einzuführen.

Ob es etwas bringt, weiß man natürlich nicht, aber die Idee klingt doch ganz gut. Hier geht es zum Formular, um die Aktion zu unterstützen.

von
Mitglied seit 2006

2 Kommentare zu pro7prozent – Unterschriftenaktion der DEHOGA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!