Huettenhilfe Logo

Fruchtsalat

Ein Rezept für einen fruchtigen Fruchtsalat mit vielen verschiedenen Obstsorten und ganz ohne Dressing. Zwar kein richtiges Rezept, aber trotzdem lecker.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
6 Bewertungen, Ø: 2,50 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • 1/2 Ananas
  • 2 Kiwis
  • 1 Tasse Erdbeeren
  • 1 Tasse Weintrauben

Zubereitung:

Fruchtsalat

Die Ananas und Kiwis schälen und zerteilen. Die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Die Weintrauben waschen.

Alle Früchte vorsichtig vermischen. Dies ergibt ein natürliches Aroma und einen wundervollen Fruchtsalat – viel Vergnügen!

Fremdkochen für AfrikaHinweis: Dieses Rezept für Fruchtsalat stammt vom International Fruit Day und unterstützt das Fremdkochen für Afrika. Danke für die Unterstützung.

von
Mitglied seit 2006

4 Kommentare zu Rezept – Fruchtsalat

  1. Pingback: Das Fremdkochen ist vorbei

  2. Klingt sehr lecker!
    Als Ergänzung könnte man vielleicht noch einen Schluck Orangensaft hinzugeben…dann ist der gesunde Genuß perfekt.

    Grüße
    Obstsalat-Fan

  3. Sehr lecker! Aber ich glaube ich könnte nicht wiederstehen noch ein bisschen Zucker daranzumachen, und so alles nochmal schön durchziehen zu lassen…

  4. Sieht sehr lecker aus der Fruchtsalat…
    Ich selber würde aber wahrscheinlich noch etwas Sahne und Schokoraspel dranmachen, um es optisch ein wenig aufzuwerten.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!