Huettenhilfe Logo

Vanillequark

Vanillequark Rezept zur schnellen Zubereitung. Einfach den Pudding nach Packungsanweisung kochen und den Quark untermischen.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
31 Bewertungen, Ø: 3,52 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • 1 Pfund Quark
  • 1 Pkt. Vanillepuddingpulver
  • Milch, Zucker, etc nach Angaben auf dem Paket
  • Rote Grütze

Zubereitung:

Vanillequark

Den Vanillepudding nach Vorschrift zubereiten.

Den Quark unterrühren.

Erkalten lassen und z. B. mit Roter Grütze servieren.

Eine wirklich schnell zubereitete Quarkspeise.

von
Mitglied seit 2006

Ein Kommentar “Rezept – Vanillequark

  1. Quark existiert gar nicht bei uns in Frankreich. Wir haben nur „Fromage blanc“ und das ist echt schade, denn Quark ist viel besser. Ich entdecke deinen Blog und es gefällt mir sehr!
    Viele Grüsse aus Frankreich von einer Französin, die in Deutschland gelebt hat ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!