Huettenhilfe Logo

Tapas Rezepte von Fabian Uerpmann

Tapas Rezepte

Während der nächsten 10 Tage gibt es bei der Huettenhilfe etwas ganz Besonderes: In Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden Koch Fabian Uerpmann bringen wir sein erstes „virtuelles“ Kochbuch heraus. Es heißt „Las Tapas“ und wie der Titel schon sagt, beinhaltet es Tapas Rezepte.Insgesamt sind es 20 verschiedene Rezepte. Der Fokus soll bei den Tapas nicht auf Spanien, sondern auf kleinen Portionen liegen. So kann man viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen erleben, ohne anschließend überfressen zu sein.

10 Tage lang werden täglich zwei der Rezepte veröffentlicht. Am Ende gibt es dann noch eine kleine Überraschung in Form eines Tapas Kochbuch im PDF Formt.

Ihr könnt Euch auf folgende Tapas Rezepte mit Bild freuen:

  1. Zitronengrassuppe mit Gambas
  2. Marinierte Champignons
  3. Crostinis
  4. Eingelegtes gegrilltes Gemüse
  5. Geschmorte Ofenkartoffeln
  6. Spanisches Omelette
  7. Pasta mit pikanter Speck-Tomatensauce
  8. Tomaten mit Mozzarellakugeln
  9. Thunfischsalat
  10. Thunfischtatar
  11. Pochiertes Lachsfilet im Petersilienmantel
  12. Sauer marinierte Miesmuscheln
  13. In Nussbutter gebratene Seezungenfilets auf Ricottaspinat
  14. In Olivenöl gebratene Knoblauchgarnelen
  15. Abondigas de Fabian
  16. Hackfleischrollen
  17. Rosa gebratenes Lammfilet
  18. Rosa gebratenes Entrecôte mit Tomaten-Oliven-Gemüse
  19. Geschmortes Sirloinsteak auf Portweinschalotten
  20. Spanischer Manchego mit Feigensenf

Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr auf Fabians Kochbuch aufmerksam machen würdet. Links jede Menge Besucher durchMund zu Mund Propagandaund viele Kommentare sind mehr als willkommen. :-)

von
Mitglied seit 2006

7 Kommentare zu Tapas Rezepte von Fabian Uerpmann

  1. Klasse! Bei Eurer Vorankündingung bekommt man ja schon richtig Lust auf Tapas :-)
    Mit dem Kochbuch im pdf-Format ist eine tolle Idee!

  2. Oh ja, vielleicht ziehen wir dann ja ein großes Geschäft auf und verkaufen fortan Tapas und Antipasti… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!