Huettenhilfe Logo

We proudly present huettenhilfe.com

Lange haben wir im Verborgenen gewerkelt und fleißig übersetzt. Jetzt ist es endlich soweit und wir sind stolz, Euch die englische Version von huettenhilfe.de zu präsentieren. Unter huettenhilfe.com findet Ihr ab sofort unsere Rezepte in englischer Sprache. Natürlich noch nicht alle, aber wir versuchen jeden Tag ein Rezept zu veröffentlichen.

Übrigens haben uns die vielen E-Mail Anfragen, ob es die Kochrezepte, Backrezepte und Cocktailrezepte auf huettenhilfe.de nicht auch auf Englisch gäbe, dazu bewogen, dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Design, Aufbau und Navigation sind genau so geblieben, wie bisher. Viel Spaß damit!

Sollten Euch Fehler auffallen, benachrichtigt uns doch bitte per E-Mail.

von
Mitglied seit 2006

2 Kommentare zu We proudly present huettenhilfe.com

  1. Viel Erfolg mit eurer englischen Seite!

    Noch eine Kleinigkeit die mir fehlt: Oben rechts im Eck würde ich noch ein „Hüttenhilfe auf Englisch“ bzw. „Hüttenhilfe in German“ mit jeweils passenden Flaggen setzen. Und vielleicht bei den Rezepten, die es in beiden Sprachen gibt, auch.

  2. Hi Jan, danke für Dein Kommentar. Bei den Rezepten sind die Flaggen schon integriert. Eine seitenweiten Link zu englischen und zur deutschen Startseite ist eine super Idee. Werden wir in den nächsten Tagen integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!