Huettenhilfe Logo

Fremdkochen im Winter – Das Kochbuch

SchneemannWie angekündigt machen wir zu jedem Fremdkochen ein PDF-Kochbuch in dem alle teilnehmenden Rezepte aufgeführt werden. Unser Designer Jan hat es noch kurz vor seinem Urlaub geschafft, das Kochbuch „Fremdkochen im Winter“ fertigzustellen.

Uns gefällt es gut, es wurden echt tolle Gerichte nachgekocht. Hoffentlich gefällt es Euch ebenso.

Hier könnt Ihr das Fremdkochen Winter PDF downloaden (ca 10MB)

Get your ownOpen publication

Zur Premiere haben wir bei der Druckerei 30 gedruckte Exemplare in Auftrag gegeben, so dass jeder Fremdkocher eines erhält. Es wäre toll, wenn Ihr mir Eure Adressen per E-Mail zusendet. (info at huettenhilfe punkt de).

von
Mitglied seit 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!