Huettenhilfe Logo

Hurra, hurra die Post ist da – DFssgF 4

DFssgF 4

Ich habe ein riesengroßes Paket bekommen, weil ich bei Rosas DFssgF 4 mitgemacht habe. Danke für die Austragung des Events. Das Foto von meinem Fresspaket, das ich von Ulrike bekommen habe, muss ich leider nachreichen, da mein Computer spinnt und einfach überhaupt nichts mehr macht (Kauf Euch niemals einen Mac, ich habe nur Probleme damit).

Mein Paket hat eine Abmessung von schätzungsweise 50 x 40 x 40 cm und ist wirklich riesig. Darin alle Zutaten für Rigatoni cacio e pepe – Rigatoni mit Käse und Pfeffer, wo ich großlaut kommentiert habe, dass ich 300 g Pasta auch alleine schaffe. Jetzt muss ich es unter Beweis stellen.

Also einmal die Zutaten: Speck, Pasta (Rigatoni), Parmesan, Peccorino und dazu gab es noch selbstgemachte Marmelade und fair gehandelten Kiel-Kaffee. Hoffe ich habe nichts vergessen! Außerdem bin ich jetzt noch stolzer Besitzer von zwei Kühlakkus, die Käse und Speck auf ihrem langen Weg von Kiel nach Berlin kühl halten sollten.

Vielen Dank für die leckeren Speisen, die ich alle mag. Bald werde ich dann Ulrikes Pastarezept nachkochen.

Update: Foto vom Fresspaket nachgereicht.

von
Mitglied seit 2006

4 Kommentare zu Hurra, hurra die Post ist da – DFssgF 4

  1. Ich bin sprachlos, wie lange das Paket unterwegs war …. Hoffentlich hatte das ganze keine tropischen Temperaturen im Inneren angenommen.

    Freut mich, dass dir die Zusammenstellung gefallen hat

  2. Der Käse hat sich nicht verfärbt und auch der Speck hat noch gut gerochen. Ich werde die Sachen auf jeden Fall in den nächsten Tagen aufbrauchen. Vielen Dank noch einmal.

  3. Ohje, meine Lieblings-Rezepte-Seite schreibt schlecht über Apple-Computer. Mein Mac läuft einwandfrei und wesentlich zuverlässiger als meine bisherigen Windows-Knechte! Dieses klare Kaufverbot von dir kann ich daher nicht unterstützen :-)

  4. Ich hatte wirklich nur Probleme! Auf einmal funktionierten Firefox un Photoshop nicht mehr, einfach so aus heiterem Himmel und neu installieren hat auch nicht funktioniert. Dann Mac OS neu aufgespielt, ohne alle Daten zu löschen. Dann lief es wieder und ich habe schnell die updates installiert. Dann fuhr das ganze System nicht mehr hoch. Also alles komplett löschen und neu aufspielen. Dafür habe ich auch ca. 6 Anläufe gebraucht und jeder einzelne hat ca. 3-4 Stunden in Anspruch genommen. Jetzt läuft wieder alles, aber vom Mac bin ich inzwischen abgekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!