Huettenhilfe Logo

Das Plätzchen und Kekse Backbuch der Huettenhilfe

Was wäre eine Tasse Tee oder Kaffee ohne einen leckeren selbstgebackenen Keks als Begleiter? Nur halb so lecker, richtig! Kekse schmecken einfach immer, egal zu welcher Jahreszeit – Hauptsache, sie sind selbstgebacken.

Wir möchten Euch mit diesem PDF-Backbuch „Plätzchen und Kekse“ eine bunte Zusammenstellung verschiedener Keksrezepte präsentieren und Euch auf bei dieser Gelegenheit für Eure treue Leserschaft danken – wir hoffen, Ihr bleibt uns auch in Zukunft erhalten!

Hier könnt Ihr das PDF kostenlos runter laden

Egal, ob einfache Mürbeteigkekse, etwas aufwendigere Baumkuchenspitzen, wunderschön verzierte Lebkuchensternchen oder knusprige Mandelblätter - unter den insgesamt 26 Rezepten findet sich für jeden Geschmack und Gelegenheit etwas.

Wir hoffen, dass Ihr viel Freude mit dem Buch haben und vor allem ganz viel daraus nachbacken werdet. Hier könnt Ihr Euch das PDF-Backbuch online anschauen, aber auch kostenlos herunterladen, abspeichern oder auch ausdrucken.

Viel Spaß beim Stöbern!

Plätzchen Backbuch der Hüttenhilfe

18 Kommentare zu Plätzchen und Kekse Backbuch

  1. Pingback: Die Hüttenhilfe präsentiert das PDF-Backbuch “Plätzchen und Kekse” • huettenhilfe.de

  2. Vielen, vielen, vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für das tolle Buch! Jetzt verstehe ich auch die Plätzchenflut der letzten Wochen. *g*

  3. War schon etwas auffallend, oder? ;o)
    Freut mich sehr, dass Dir unser Buch so gut gefällt!

  4. Was für eine Arbeit…..ich bin total begeistert und werde im Spätherbst bestimmt auf die Rezepte zurückgreifen.
    Vielen Dank dafür, Mann, was habt Ihr Euch Arbeit gemacht!
    Jetzt beacke ich erstmal den “Thurgauer Apfelkuchen” für das Wochenende, besonders für eine Gips-tragende Freundin!

  5. Sehr fein sieht das alles aus! Vielen Dank!! Damit kann ja die nächste Weihnachtszeit jetzt schon kommen… ;-)

  6. Ohh, das Kochbuch sieht toll aus!
    Leider fehlt das Rezept bei den Schokocrossies, da ist statt dessen das Oreo Rezept drinnen… Schade, dabei sehen die sooo toll aus! Kann man das Rzept noch nachbekommen???

    Danke

  7. DAS ist ja wirklich genial!! Vielen lieben Dank, das habt ihr supertoll gemacht :-) Und dann auch noch diese tollen Fotos, die Kekse sind klasse in Szene gesetzt!
    Also, da kann ich definitiv nicht bis nächstes Weihnachten warten *lach*
    Liebe Grüße
    Kathi

  8. Boah! Wie toll! Vielen Dank (und nicht nur dafür, auch für all die anderen tollen Rezepte)!
    LG
    Andrea

  9. Liebe Miriam,

    vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschliechen. Wir werden das PDF überarbeiten und so schnell wie möglich ersetzen.

  10. Ich hoffe, der Kuchen hat Euch gut geschmeckt! Gute Besserung an Deine eingegipste Freundin :O)

  11. Hallo,

    tolles Kochbuch, aber wenn ihr das mit dem fehlenden Crossie-Rezept ändert könntet ihr gleich noch die Zutatenliste von Espressobaiser und Friesenkeksen tauschen :)

    Lg

  12. Das ist bereits in Arbeit und sollte demnächst in überarbeiteter Form hochgeladen werden ;o)

  13. Sehr lecker: Die Freundin ist zwei Tage vor Weihnachten über eine Rolle Geschenkpapier gestolpert. Glaub ich’s denn? Aber der Mittelfußknochen ist gebrochen!

  14. Wirklich ein wunderschönes Backbuch –> da weiß ich ja wo ich im November meine nächsten Plätzchenrezepte raushole!! ;o)
    Was mich auch beeindruckt hat war die Liebe zum Detail bei den Bildern.

    LG

  15. Wow, was habt ihr euch da für eine Mühe gemacht- dankeschön! Ich hab mir erstmal euer Werk ausgedruck und werd das zu Haus noch nett binden, sowas verdient einfach einen tollen “Umschlag” – alles Liebe Petra

  16. Pingback: Anonymous

  17. Hallo,

    das Backbuch ist echt klasse… Da steckt garantiert eine Menge Mühe dahinter (man natürlich steckt da eine Menge Mühe hinter!!). Habe es abgespeichert und werde garantiert das ein oder andere Keksrezept nachbacken. Über das Royal Icing Rezept bin ich besonders froh und ich werde das auch uuuunbedingt ausprobieren. Habe das Backbuch schön bei twitter verlinkt ;)

    LG, Sine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *