Huettenhilfe Logo

Spontanes Foodie-Treffen in Potsdam?

Rike und ich haben entdeckt, dass wir garnicht so weit voneinander entfernt wohnen und uns zu einem spontanen Treffen in Potsdam entschlossen. Am Samstag den 07. März 2009 um 19 Uhr treffen wir uns im Ristorante Da Vinci, einem italienischen Restaurant, das Rike empfohlen hat.

Wer aus Berlin und Umgebung kommt oder sich zufällig in der Gegend aufhält, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Damit wir einen Tisch reservieren können, sagt Rike bitte bis zum 03. März Bescheid.

von
Mitglied seit 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!