Huettenhilfe Logo

500 Rezepte auf Huettenhilfe.de

Etwas länger als ein Jahr gibt es die Rezeptesammlung Huettenhilfe.de nun schon. Seitdem wurde viel gekocht, viel gebruzelt und irgendwie haben wir es auf sage und schreibe 500 Rezepte gebracht!Heute, am 22. Oktober 2007 wurde mit dem Frankfurter Kranz das fünfhundertste Rezept veröffentlicht.

Während zu Anfang auch Rezepte ohne Bild vorgestellt wurden, kommt uns das heute nicht mehr in die Tüte. Seit vielen Wochen werden nur noch Rezepte mit Bild veröffentlicht. Das Auge isst mit und ein gutes Foto sagt häufig mehr als Worte.

An dieser Stelle vielen Dank, an die Huettenhelfer und alle Anderen, die das möglich gemacht haben. Insbesondere die vielen Foodblogs die uns jeden Tag aufs neue inspirieren. Ich bin schon sehr gespannt, wann die magische 1000 Rezepte Marke geknackt wird.

von
Mitglied seit 2006

4 Kommentare zu 500 Rezepte auf Huettenhilfe.de

  1. Wow, so viele schon, und dann auch noch so gute! Herzlichen Glueckwunsch, auf dass ihr auch die 1000 bald knackt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!