Huettenhilfe Logo

Zusammenfassung vom Fremdkochen Champignons

ChampgignonsInsgesamt sind 19 Rezepte mit Champignons fremdgekocht worden und das, obwohl der Februar nur 28 Tage hatte. :-) Falls der ein oder andere die Lust am Pilz noch nicht verloren hat, sind hier bestimmt noch ein paar Champignonrezepte dabei, die Ihr noch nicht probiert habt. Doch überzeugt Euch selbst.

SUPPEN & VORSPEISEN

Potage Malakoff

Potage MalakoffDie Kochschlampe nimmt am Fremdkochen mit Potage Malakoff teil. Das Rezept für diese Kartoffel-Champignonsuppe hat sie bei Robert von lamiacucina gefunden.
Fremgekocht: kochschlampe.com
Original: lamiacucina.wordpress.com

Linsensuppe mit gebratenen Pilzen

Linsensuppe mit gebratenen PilzenKako hat in ihrem spanischsprachigen Blog eine Linsensuppe mit gebratenen Pilzen / Lentejas guisadas con champiñones gekocht. Das Rezept ist nicht fremdgekocht, sondern eine Eigenkreation, aber zu drakonisch sollten die Regeln nicht gesehen werden.
Fremgekocht: kako-enguete.blogspot.com
Original: Eigener Kopf

Chinesische Hühnersuppe mit Champignons und Blattspinat

Chinesische Hühnersuppe mit Champignons und BlattspinatAmateurkoch Guy nimmt am Fremdkochen mit einer Chinesischen Hühnersuppe mit Champignons und Blattspinaton teil, die er bei Cinnamon & Lime (ehemals Tomtarskogen) entdeckt hat. Aber warum Amateur?
Fremgekocht: amateurkoeche.blogspot.com
Original: tomtarskogen.wordpress.com

Feldsalat mit Champignons

Feldsalat mit ChampignonsStefan steuert einen Feldsalat mit Champigons bei und dazu gab es Seewolf alla romana und ein Oliven-Ciabatta. Das Salatrezept stammt im Original von Rike.
Fremgekocht: www.cosoweb.de
Original: www.genial-lecker.de

Gebratene Champignons mit getrockneten Tomaten

Gebratene Champignons mit getrockneten TomatenDer Foodfreak hat das italienische WM-Rezept Gebratene Champignons mit getrockneten Tomaten von Jan nachgekocht. Die Champignons sollten eigentlich für 2 Stunden ziehen, aber es geht auch ohne!
Fremgekocht: www.foodfreak.de
Original: www.theofel.de

Croque Monsieur

Croque MonsieurUrsula von kochfun.de hat ein herrliches Croque Monsieur nach einem Rezept von Frau Grahlmann nachgekocht. Zu einem knackigen Wintersalat genau die richtige Beigabe.
Fremgekocht: kochfun.de
Original: Frau Grahlmann

PASTA, REIS, POLENTA & Co.

Parmesanrisotto mit Champignons

Parmesanrisotto mit ChampignonsAus der ChaosQueensKitchen stammt ein Parmesanrisotto mit Champignons, das im Original von Katja’s Kaffeebohne gekocht wurde, die es wiederum aus dem Buch “Einfach das Beste ausprobiert” hat.
Fremgekocht: chaosqueenskitchen.twoday.net
Original: www.fambrenner.de

Pilzpolenta

PilzpolentaRike von genial-lecker.de hat ebenfalls ein Rezept von der Kaffeebohne nachgekocht. Die Pilzpolenta hatte es ihr angetan und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Fremgekocht: www.genial-lecker.de
Original: www.fambrenner.de

Champignon Risotto mit Schweinebraten

Champignon Risotto mit SchweinebratenTobias hat ein leckeres Champignon-Risotto entdeckt, das er prompt fremdkochen musste und dazu gab es Schweinebraten. Außnahmsweise mal etwas weniger mediterran.
Fremgekocht: tobiaskocht.judmaier.com
Original: hoernchenpower.org/kochen

Parmesanpastasotto mit Champignons

Parmesanpastasotto mit ChampignonsEin fleißiger Küchengeist hat ein Rezept von Katja abgewandelt und statt Reis einfach Pasta verwendet. Herausgekommen ist ein Parmesanpastasotto mit Champignons.
Fremgekocht: http://kuechengeister.blogspot.com/
Original: http://www.fambrenner.de/

Gefüllte Champignons mit Estragonbutter auf Trüffelpolenta

Gefüllte ChampignonsRebecca wurde von mutierten Riesenchampignons bezirzt und hat bei Barbara ein passendes Kochrezept gefunden: Gefüllte Champignons mit Estragonbutter auf Trüffelpolenta.
Fremgekocht: rebecca-lecka.blog.de
Original: barbaras-spielwiese.blogspot.com

Champignon-Curry mit Zitronenreis

Champignon-Curry mit ZitronenreisSus hat in Lisa’s Kitchen ein Rezept für Champignon-Curry gefunden und ergänzt es durch zitronigen Reis, der ebenfalls von Lisa stammt. Würzige Champignons und der frische Geschmack vom Reis haben harmoniert.
Fremgekocht: corum.twoday.net
Champignon-Curry: foodandspice.blogspot.com
Zitronenreis: foodandspice.blogspot.com

Orecchiette mit Champignon-Zucchini-Sauce

Orecchiette mit Champignon-Zucchini-SauceNathalie hat sich ebenfalls für ein Champignon-Rezept von Katja entschieden. Das Rezept wurde leicht abgewandelt und die Orecchiette mit Champignon-Zucchini-Sauce sehen wirklich zum anbeißen aus.
Fremgekocht: cucina-casalinga.blogspot.com
Original: www.fambrenner.de

Jägerschnitzel mit Spätzle

Jägerschnitzel mit SpätzleSandra hat sich für einen Klassiker entschieden und Inspiration hat sie bei Eva Deichrunner gefunden. Jägerschnitzel schmeckt mit Spätzle besonders gut und natürlich wie immer mit Rapskernöl. ;-)
Fremgekocht: blog.rapskernoel.info
Original: deichrunner.typepad.com

AUS DEM OFEN

Champignon-Gemüse-Pie

Champignon-Gemüse-PieAus Ulrikes Ofen weht ein aromatischer Ost-West-Wind. Ob der von den Champignon-Gemüse-Pies stammt, die sie aus Roberts lamiacucina fremdgebacken hat?
Fremgekocht: ostwestwind.twoday.net
Original: lamiacucina.wordpress.com

Champignons-Tartelettes

Champignons-TartelettesRobert hat es vor seiner wohlverdienten Blogpause geschafft, noch ein Rezept nachzubacken. Er hat sich für Champignons-Tartelettes aus feinem Strudelteig entschieden. Im Original von Kraut und Kekse.
Fremgekocht: lamiacucina.wordpress.com
Original: krautundkekse.blogspot.com

Champignon-Gratin mit Schafskäse

Champignon-Gratin mit SchafskäseAuch ich habe ein Rezept mit Champignons nachgekocht und zwar ein herzhaftes Champignon-Gratin mit Schafskäse, das ich bei der Zwergenprinzessin gefunden habe.
Fremgekocht: www.huettenhilfe.de
Original: www.zwergenprinzessin.com

Kartoffelpizza

KartoffelpizzaEva vom Deich war ganz aus dem Häuschen, weil sie “wunschbekocht” worden ist. Das Rezept vom Sammelhamster musste gleich nachgekocht werden und schon hatte sie ein passendes Gericht fürs Fremdkochen.
Fremgekocht: deichrunner.typepad.com
Original: sammelhamster.blogspot.com

Kartoffelpizza oder überbackener Reibekuchen

Kartoffelpizza 2Und weil es so lecker war, wurde die Kartoffelpizza gleich ein zweites Mal fremdgebacken. Aber nicht zu 100%, denn die Koch und BackOase musste einfach etwas abwandeln.
Fremdgekocht: http://kochundbackoase.wordpress.com/
Original: http://sammelhamster.blogspot.com/

von
Mitglied seit 2006

3 Kommentare zu Zusammenfassung vom Fremdkochen Champignons

  1. Pingback: Fremdkochen: Champignons (Februar 2009)

  2. Pingback: Fremdkochen Champignons - Das Kochbuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!